Willkommen im Vater Kind Turnen (VaKi)


Über uns

Gérard Korda - Vaki Leiter

Mein Name ist Gérard Korda und ich bin Vater von 3 Kindern. Ich selber habe mit meinen Kinder im VaKi Turnen in Schwammendingen angefangen im 2008. Danach habe ich das VaKi 2009 übernommen und leitete dieses 6 Jahre lang. Diese Erfahrung möchte ich nicht missen, denn es gibt nichts schöneres als wenn Kinderaugen strahlen. Im 2014 habe ich mich entschieden mein eigenes VaKi auf die Beine zu stellen.

 

Seit Herbst 2016 wurde das VaKi in den Verein des TV Affoltern eingebunden. So kann ich mich stets weiterbilden und den Austausch mit dem Verein pflegen.

 

Ich freue mich auf Deine Kinder und Dich!

 

Gérard

 

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.



Sebastian Honegger - Co Vaki Leiter

Ich freue mich auf viele tolle und erlebnisreiche Momente in und ausserhalb der Turnhalle.
 
Sämi

 

Ich freue mich darauf, mit euch zusammen ab zu heben!