Willkommen im Vater Kind Turnen (VaKi)


Über uns

Gérard Korda - Vaki Leiter

Mein Name ist Gérard Korda und ich bin Vater von 3 Kindern. Ich selber habe mit meinen Kinder im VaKi Turnen in Schwammendingen angefangen. Danach habe ich das VaKi übernommen und leitete dieses 6 Jahre lang. Diese Erfahrung möchte ich nicht missen, denn es gibt nichts schöneres als wenn Kinderaugen strahlen. Nun habe ich mich entschieden mein eigenes VaKi auf die Beine zu stellen.

 

Seit Herbst 2016 wurde das VaKi in den Verein des TV Affoltern eingebunden. So kann ich mich stets weiterbilden und den Austausch mit dem Verein pflegen.

 

Ich freue mich auf Deine Kinder und Dich!

 

Gérard

 

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.


Sämi Ledermann - Co Vaki Leiter

Ich heisse Sämi Ledermann und bin Vater von zwei Kindern. Seit 2016 macht das VaKi meinen Kindern und mir riesen Spass. Das VaKi Turnen am Samstagmorgen ist ein fixer Termin in unserer Agenda. Am meisten Freude bereitet es mir, wenn ich (meine) Kinder beobachten kann, wie sie begeistert in der Turnhalle rum springen und über den Parcour klettern. Es ist mir daher eine Ehre, Gérard als Co-VaKi Leiter tatkräftig zu unterstützen.
 
Ich freue mich auf viele tolle und erlebnisreiche Momente in und ausserhalb der Turnhalle.
 
Sämi

 

Ich freue mich darauf, mit euch zusammen ab zu heben!