Kommentare: 6
  • #6

    Helmut mit Salome und Jonas (Mittwoch, 03 Januar 2018 10:14)

    Meine Kinder und ich waren von Anfang an begeistert! Eine super Truppe und die Kinder lieben es. Sogar wenn wir in den Ferien sind fragen sie nach 2 Tagen: Wann gehen wir wieder zum VAKI???

  • #5

    Christian mit Vincent (Mittwoch, 20 Dezember 2017 13:34)

    Das ganze Jahr, bei jedem Wetter, Bälle und Spiele zur freien Verfügung, viel Bewegung & Spass und immer wieder etwas Neues zu entdecken und lernen.

  • #4

    Nam, Linh, Romy & Tano (Dienstag, 19 Dezember 2017 22:20)

    Mittlerweile bin ich bereits mit meinem dritten Kind bei Gerry und durch die vielen tollen Anlässe, welche Gerry auch ausserhalb des VAKI organisiert, ist dieses zu einer festen und vertrauten Grösse in unserem Alltag geworden. Kann ich jedem Familienvater nur wärmstens empfehlen. Weiter so, Gerry!

  • #3

    Christian mit Leonie und Nils (Sonntag, 17 Dezember 2017 11:03)

    Danke für die Grittibenz!

  • #2

    Tom Miron Ilias (Donnerstag, 14 Dezember 2017 18:55)

    Das VAKI am Samstag ist ein fixer Termin für mich und meine Kinder geworden. Wir freuen uns jedes Mal, ein Stunde zusammen Sport zu treiben und nette Leute zu treffen.

  • #1

    Liv & Yannik mit Papi (Donnerstag, 14 Dezember 2017 09:29)

    super cool, unkompliziert. Laut, lustig, einfach eine Stunde Vollgas. Jedes Mal mit einem anderen Hindernis Parkour. Freuen uns auf das nächste Jahr!