Kommentare: 23
  • #23

    Ivan mit Naima (Donnerstag, 30 Mai 2019 10:42)

    Wir freuen uns jeden Samstag Morgen aufs VAKI, es gehört einfach zum Wochenende dazu. Naima Ist immer am Freitag Abend schon bereit..:-) Ich kann es wirklich nur empfehlen.Danke Gerard für deine zeit!!

  • #22

    Jonathan mit Marie und Leo (Mittwoch, 29 Mai 2019 22:18)

    Vaki am Samstag ist ein genialer Start ins Wochenende! Toben, Ausprobieren, Lernen, Sport - alles dabei! Vielen Dank für die tolle Organisation!

  • #21

    Peter mit Isabella (Montag, 27 Mai 2019 16:42)

    Freuen uns jedes Mal ufs Vaki. Isabella kann es gar nicht erwarten. Danke Gerry für all deine Mühen.

  • #20

    Ahaana und Rohit (Sonntag, 26 Mai 2019 21:58)

    Danke Gérard.. jeder Vaki Samstag ist eine neue und aufregende Erlebnis mit dem kreativen Parcours und dein 'boundless enthusiasm'! Ahaana und ich haben immer veil spass bei Vaki..

  • #19

    Steven mit Livio (Samstag, 25 Mai 2019 14:03)

    Neben viel Spiel und Spass werden dank der coolen Parcours auch die Fertigkeiten der kleinen gefordert und verbessert! Vielen Dank Gerry für deinen engagierten Einsatz.

  • #18

    Marco mit Nico und Levin (Samstag, 25 Mai 2019 13:16)

    Wieviele Väter und Kinder machst du nun glücklich? Mehr als 100! Das sagt alles. Danke Gerry, du bist einfach spitze! Mach weiter so.

  • #17

    Urs mit Tim (Samstag, 25 Mai 2019 13:11)

    Wir freuen uns jede Woche aufs VAKI. Eine super Gruppe mit guter Grösse und verschiedene Parcours für jedes Alter. Sehr empfehlenswert!

  • #16

    Alessia mit Robi (Samstag, 25 Mai 2019 13:09)

    Rennen, Spielen, Klettern, Balancieren, Hüpfen, Schreien... Hier dürfen sich die Kinder nach Lust und Laune austoben. Das Grösste für uns ist jeweils die Doppelschaukel! Aufgestellte Truppe, tolles Angebot und einer, der mit Herzblut alles organisiert. Danke Geri!

  • #15

    Beni, Timon und Joël (Samstag, 25 Mai 2019 12:14)

    Wir freuen uns jeden Samstag Morgen aufs VAKI, es gehört einfach zum Wochenende dazu. Toll und unkompliziert, eine super Truppe und ein sehr engagierter Geri. Es gibt nur einen noch grösseren Fan... Mami.

  • #14

    Tommaso Geraci (Samstag, 25 Mai 2019 09:54)

    Macht den Kindern Spass und tut ihnen auch gut (körperlich, Koordination, usw.)

  • #13

    Beni mit Alba und Emel (Montag, 23 Juli 2018 08:26)

    Ich bin immer noch begeistert wie unsere Parkours (natürlich nach Anleitung von Geri :-)) aussehen und dann natürlich Spass machen. Wir lieben das Vaki und können es nur weiterempfehlen!
    Danke auch für die Anlässe ausserhalb der Halle, einfach absolute Spitze.

  • #12

    Sämi mit Eva (Sonntag, 01 Juli 2018 13:17)

    Wir freuen uns jeden Samstag auf einen neuen coolen Parcour und auf die tollen Spiele danach. Ein fixer Termin am Samstagmorgen, welcher Vater und Kind Spass macht! Mach weiter so Gerry.

  • #11

    Lara und Marco (Donnerstag, 24 Mai 2018 21:05)

    Jede Woche eine coole Stunde für Gross und Klein. Absolutes Highlight Trampolin springen.

  • #10

    Tobias mit Anna (Mittwoch, 18 April 2018 19:34)

    Ich kann es wirklich nur empfehlen. Sowohl Tochter als auch Vater kommen immer gern!

  • #9

    Christian mit Helena (Mittwoch, 18 April 2018 08:02)

    Helena und ich können es jeweils kaum erwarten, bis es wieder Samstag ist. Vaki ist eines der Highlights der Woche. Gerry, vielen Dank für das Angebot!

  • #8

    Martin mit Emiliano (Freitag, 13 April 2018 23:24)

    Vielen Dank Chef für die tollen Samstagvormittage.

  • #7

    Christian mit Leonie und Nils (Samstag, 20 Januar 2018 18:09)

    Das Schäfchenlied ist der absolute Renner bei meinen Kindern.

  • #6

    Helmut mit Salome und Jonas (Mittwoch, 03 Januar 2018 10:14)

    Meine Kinder und ich waren von Anfang an begeistert! Eine super Truppe und die Kinder lieben es. Sogar wenn wir in den Ferien sind fragen sie nach 2 Tagen: Wann gehen wir wieder zum VAKI???

  • #5

    Christian mit Vincent (Mittwoch, 20 Dezember 2017 13:34)

    Das ganze Jahr, bei jedem Wetter, Bälle und Spiele zur freien Verfügung, viel Bewegung & Spass und immer wieder etwas Neues zu entdecken und lernen.

  • #4

    Nam, Linh, Romy & Tano (Dienstag, 19 Dezember 2017 22:20)

    Mittlerweile bin ich bereits mit meinem dritten Kind bei Gerry und durch die vielen tollen Anlässe, welche Gerry auch ausserhalb des VAKI organisiert, ist dieses zu einer festen und vertrauten Grösse in unserem Alltag geworden. Kann ich jedem Familienvater nur wärmstens empfehlen. Weiter so, Gerry!

  • #3

    Christian mit Leonie und Nils (Sonntag, 17 Dezember 2017 11:03)

    Danke für die Grittibenz!

  • #2

    Tom Miron Ilias (Donnerstag, 14 Dezember 2017 18:55)

    Das VAKI am Samstag ist ein fixer Termin für mich und meine Kinder geworden. Wir freuen uns jedes Mal, ein Stunde zusammen Sport zu treiben und nette Leute zu treffen.

  • #1

    Liv & Yannik mit Papi (Donnerstag, 14 Dezember 2017 09:29)

    super cool, unkompliziert. Laut, lustig, einfach eine Stunde Vollgas. Jedes Mal mit einem anderen Hindernis Parkour. Freuen uns auf das nächste Jahr!